Dudelwango

Herzlich Willkommen bei Dudelwango

Mittwoch, August 30, 2006

Herzlich Willkommen bei Dudelwango

Ich möchte mich mal kurz vorstellen; ich bin der Tango, ein gut aussehender Typ (selbstbewusst, klug und schön). ---> siehe Foto
Bin der Chef einer kleinen Katzentruppe, die schon mal ihren Butler um den Verstand bringt.

Der Typ dort unten gehört auch zu meiner Truppe; ist jedoch leider zu nichts zu gebrauchen. (wird Dudel gerufen)
Denn ganzen Tag hat er nichts weiteres im Sinn als fressen und schlafen.
Der kennt noch nicht mal heiße Mietze, mit der er rumhängen könnte.
So eine Flasche!
Das bei mir ganz anders, schon bei meinen Anblick fallen die Mietzen reihenweise um und lassen sich abschleppen. So ein toller Hecht bin ich!

Viele Grüße Dudelwango (der beauftragte Schreiberling)

P.S.: Glaubt ja nicht was der dort oben gesagt hat; das ist alles Einbildung. Dudel.